Über uns

Der Weg der britischen Marke STORM ist gezeichnet von Designstatements und immer im Trend liegenden Produkten. Mit einer Vielzahl von innovativen Designs, ob casual oder trendy, durchbricht STORM immer wieder Grenzen. Originelle Designs in fast schon architektonischer Form dies sind die herausragenden Fähigkeiten von STORM. Edelstahl, Emaille, Keramik und Leder sind nur einige der hochwertigen Materialien der STORM Kollektionen.

STORM ist bekannt für seine exklusive Uhren und unverwechselbaren, stilvollen Mode-Accessoires. Neben einem umfangreichen Angebot an Uhren und Schmuck bietet STORM auch Taschen, Geldbörsen, Düfte, Brillen und Schuhe an.

STORM-Produkte werden in Kaufhäusern, Ladenketten, Einzelhandelsgeschäften und STORM Flagship-Store in weltweit über 45 Ländern verkauft. 1989 ins Leben gerufen ist STORM seither einer der Pioniere der Modebranche.

STORMs Vision ist es weiterhin Grenzen zu überschreiten um sicher zu stellen, dass sich unsere Kunden sich stets über neue Designs freuen.

ETHOS

STORM ist ein Leitbild der Zukunft. Weltweit geht die Marke STORM in punkto Designs immer wieder neue Wege.

URSPRUNG

STORMs kreativer Ethos begann 1989 in London mit innovativen Uhrendesigns. Zu Beginn des neuen Jahrtausends weitet STORM die Produktpallete mit Schmuck, Brillen, Sonnenbrillen und Kleidung aus. Heute umfasst das Sortiment auch Taschen, Geldbörsen und seit kurzem auch STORM Parfüms für Sie und Ihn.

PHILOSOPHIE

STORM glaubt an Individualismus. Von sportlich stilvoll bis top modisch kombiniert STORM Features und Gadgets mit einer breiten Palette von Farben und Formen.

STORM sucht ständig nach neuen Designanreizen. Das engagierte Designerteam von STORM lässt sich von seiner Umwelt inspirieren und kombiniert unkonventionelle Materialien mit Präzisionsinstrumenten.

ZUKUNFT

Die markante Produktpalette von STORM entwickelt sich kontinuierlich weiter um immer wieder die Erwartungen und die Vorstellungskraft der Verbraucher zu übertreffen. Dies macht STORM auch weiterhin zu Pionieren auf der Suche nach Individualismus.

Zuletzt angesehen

Zum Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie kostenfrei regelmäßig Informationen zu unseren Produktneuheiten.